Möbelmesse Köln 2018, 05.03.2018


Köln war wieder der Auftakt der Möbelsaison, neue Trends, Farben, Stoffe, Leuchten, ein Genuss für die Sinne!

Ich habe keine neuen Trends erkennen können, nichts revolutionäres, nichts, was man noch nicht gesehen hätte.

Darum habe ich mir jetzt auch etwas Zeit gelassen und zuerst dachte ich, das lohnt sich nicht zu zeigen.

Als ich mir jetzt aber wieder die Fotos angesehen habe, dachte ich: Das war doch interessant und Sie sehen eine Serie von schönen Möbel- und Einrichtungsfotos.

Wie in den Jahren zuvor hat sich der Stilmix etabliert, bei dem die verschiedenen Einrichtungsstile aus den letzten 80 Jahren, wenn man das Bauhaus dazu nimmt 100 Jahren, gut nebeneinander stehen können.

Im April ist wieder der Salone del Mobile 2018 in Mailand, dort ist dann auch wieder Küchenmesse, die Euro Cucina. Dort werden die Trends und Themen wieder weitergesponnen.

Wir sind für Sie auch wieder in Mailand und berichten danach.

Weitere Fotos von der Möbelmesse Köln 2018 (ca. 120 Bilder):
c.web.de/@358156825058607519/iTVQrif7SSu_FaJuXtGcgg

Werner Mohr und Rudi Bächle, MTB-Schreinerei

Archiv